FIELD TRIP BARCELONA

field trip barcelona, Bachelor thesis superblock deluxe 2.0

eine tolle zeit hatten wir auf der barcelona exkursion mit unseren bachelor thesis student*innen. neben einer menge architekturen, büros, museen, markthallen und vieles mehr, hatten die student*innen noch zeit, sich der recherche für ihre bachelor thesis “superblock deluxe 2.0, barcelona” zu widmen und jede*r seinen zugeteilten block in examples genau unter die lupe zu nehmen.
wir sind mit vielen neuen eindrücken und inspirationen begeistert zurück gekommen.
ein besonderes dankeschön geht an die gastgeber, die uns ihre projekte, büros und arbeiten vorgestellt haben: lucía ferrater und borja ferrater von oab, cuillermo lópez von maio architects, lourdes von der biblioteca del fort pienc, josep llinás, marta peris und jose toral von peris+toral arquitectos, pere hobs von baas arquitectos, jamie coll und judith leclerc von coll-leclerc arquitectos, elías torres von lapena & torres arquitectos, pere joan ravetllat von ravetllat-ribas arquitectos, fundacioné centro de actividades e investigaciones artistícas coberó und ruben jódar, der die reiseleitung übernommen hat.
11
BARCELONA FIELD TRIP 2.0
12
12
4
5
13
3
9
IMG_2838
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...