FLORIAN IDENBURG

09
7 homepage
mini-living-breathe-installation-soil-milan-design-week-2017_dezeen_2364_col_13-852x568
Es war ein sehr eindrucksvoller abend und spannender vortrag von florian idenburg!
FLORIAN IST EINER DER GRÜNDER DES NEW YORKER BÜROS SO-IL (2008), DAS BEMERKENSWERTE PROJEKTE, WIE DIE KUKJE GALLERY IN SEOUL (2012) ODER DAS JAN SHREM AND MARIA MANETTI SHREM MUSEUM OF ART IN KALIFORNIEN (2016) REALISIERT HAT. ANLÄSSLICH DER KÜRZLICH ERSCHIENENEN PUBLIKATION ’SOLID OBJECTIVES: ORDER, EDGE, AURA’ WIRD ER UNS DIE ARBEITSWEISE DES BÜROS ANHAND EINES ÜBERBLICKS DER LETZTEN 10 JAHRE VERMITTELN. FLORIAN IDENBURG HAT SEINE KARRIERE BEI SANAA BEGONNEN UND WAR UNTER ANDEREM PROJEKTARCHITEKT FÜR DAS NEW MUSEUM IN NEW YORK. NEBEN SEINER ARBEIT ALS PRAKTIZIERENDER ARCHITEKT UNTERRICHTET ER ALS PROFESSOR AN DER HARVARD GSD.