SOLO KATALOG

AUFGABE 04 KATALOG Der letzte Aufgabenschritt vor präsentation1 soll von euch genutzt werden um eurer Entwicklung und euer Konzept zu überprüfen. Betrachtet noch einmal mit einem Kritischen Augen die einzelnen Schritte und passt an bzw. verändert wo nötig. LäSSt sich eurer Herleitung lesen? Stimmt die Story, die ihr mit den einzelarbeiten erzählt?

Deckblatt-solo-katalog-2
solokatalog // Jacob van rijs

Für die Präsentation werdet Ihr als 4er Gruppe nur 5 Minuten Redezeit haben. Wo müsst ihr noch präzisieren, um das dasrgestellte auch für fremde Augen eindeutig lesbar zu machen. Hat alles einen Titel? Stimmt das Format und Layout? Bereitet euch auf die Präsentation vor! wie sagt Wer wann was? Die PlanAbgabe findet bereits am Mittwoch den 16.12. statt. Um 17:00Uhr werden wir mit Euch die Stellwände in einer von uns vorgegebenen Reihenfolge behängen und das Studio aufräumen und für die Präsentation vorbereiten. Wir erwarten, dass sich jede Gruppe am Aufräumen beteiligt. Die Digitale Abgabe erfolgt parallel.
Am Donnerstag den 17.12. werden wir von 9-17 Uhr präsentieren. Die Reihenfolge wird erst während der Präsentation bekannt gegeben. Anwesenheit ist Pflicht. Danach wird es Kekse und Glühwein geben und die Hausaufgabe für das neue Jahr wird verteilt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *